Bisher In-Team:

Nur mal kurz den Fortschritt zusammengefasst:

Ich -WebMaster, Mädchen für alles, Wien, Sbg soweit wie möglich
Charly - Artikel, wohl hauptsächlich Limited
RiMi - Obersteiermark, Artikel
Hauka - Steiermark, Artikel
Berze - Termine, Artikel
Gabse - Kärnten, Artikel?, Judge-Beiträge
Kumanos Assassin - Tirol, Turniertermine, -ergebnisse, Artikel
Diablos - Tirol, Turnierberichte, Artikel
Leitzi - Niederösterreich (St. P), Artikel, Turnierberichte
Fips Neusser - Artikel (Eternal)
Steve Hallwirth - Artikel (Eternal)
Mario Michlits - Quotenburgenländer, Limited, Rogue in T2 und Ext.

Es fehlen also noch Leute in:
- Oberösterreich
- Vorarlberg

Ergänzende Leute in:
- Wien
- Niederösterreich
- Kärnten
- Salzburg
- Burgenland

wobei sich natürlich auch immer noch gerne Leute für Steiermark und/oder Tirol melden können.

Gesucht sind Auch noch Spezialisten für die diversen Turnierformate, die gerne Primer, Analysen und Ähnliches schreiben. Davon kann man auch nicht genug bekommen...

Aber: Das Werkl dürft rennen. Ich muss jetzt nur noch warten, bis ich die Domain bekomme, dann gehts ab!
girl interrupted - 8. Sep, 14:30

Ich bin weder Spezialist für diverse Turnierformate, noch schreibe ich gerne Primer, Analysen und Ähnliches, aber ich will die Centerfold-Tussi sein. Oder Seite 3-Girl. Oder wie auch immer die heissen.

itz - 8. Sep, 14:46

die bin schon ich, danke. ;)
girl interrupted - 8. Sep, 14:47

mist. dann muss ich mir für meine 15 minuten ruhm was anderes suchen.
itz - 8. Sep, 18:00

:)
EvilBernd - 8. Sep, 17:12

mithelfen

Mhm, würde auch gerne was machen, um quasi direkt an der Quelle zu sitzen, wenn es um Austrian News geht :-)

Weiß nur nicht was...

Könnte Artikel editieren, Tipps bzgl. der Webseite geben, oder einfach nur random rumspammen.

Oh und btw. Aktfotos generell an webmaster@germagic.de. Bei entsprechendem Aussehen garantiere ich die Frontpage :-)

valtl - 8. Sep, 17:28

Tja, bairische Infos? Keine Ahnung.
Artikel schreiben wirst du wohl eher für germagic.de... Wenn dir was einfällt, bist du natürlich gerne ins Team aufgenommen.

Wie wärs mit europäische Info-Sammlung à la europ. GP's, PT's und ähnliches? Das kannst bei dir ja auch verwenden...

rimi - 8. Sep, 18:41

EB könnte doch die Plattform programmieren oder so was ?

Achja , das mit URL geht schneller wenn du denen eine kopie der Überweisung faxt. Dann dauerts ca. 30 Minuten

mfg
riMi

valtl - 9. Sep, 00:18

Im Monent steht alles ganz gut. Ich brauch nur noch die Domain, Chriga weilt derzeit in Istanbul... mitte nächster Woche sollts dann soweit sein.
Aber ich darf jetzt schon hinweisen:
ICH HAB NOCH KEINEN EINZIGEN BEITRAG ERHALTEN! NICHT HIER KOMMENTIEREN, ARTIKEL SCHREIBEN!!!!! ;)
EvilBernd - 8. Sep, 21:10

Sorry, bin aus NRW.

Äh, könnte halt kreativen Input inputten, oder meinen Senf zum Aufbau der Seite ablassen oder halt Artikel korrekturlesen, irgendwie sowas. Halt was, wo man nicht zwingend aus dem schönen Österreich kommen muss.

valtl - 9. Sep, 00:23

Dann fühle dich angeregt, kreativen Input inzuputten.

Als AMA-Team-Member würde ich einige Informationen von Dir brauchen, die ich auf der Website in der Rubrik 'Team' veröffentlichen möchte.
Daher brauche ich von Dir:

Vorname 'Spitzname' Nachname
Alter
Spielt Magic seit
und ein Foto/Bild, mit dem ihr auf der Seite vertreten seid. Größe am besten 90x90pixls.

und für mich persönlich: e-mail-adresse, damit ich Informationen ausstoßen kann.

Für Leute, die mich nicht via forum.ragorn kontaktiert haben, bitte noch den Bereich, in dem man tätig sein will, angeben.

Ist grad der kopierte Klassiker, den jeder, der dabei sein will, bekommen hat. Die ausgefüllte Info bitte an:
valentin.hauser@chello.at

Also EB: Wennst dabei sein willst, kannst es gern sein! Willkommen!
JSmu - 8. Sep, 23:50

help

wie schon gesagt - falls benötigt helf ich gern ein bisschen mit History aus - als Danke schön dass jemand die AMA auch nach 10 Jahren noch am Leben erhält ;)

valtl - 9. Sep, 00:25

Hi Chefinitiator!
Wennst willst, kannst als 'Graue Eminenz' auch dein Plätzchen bekommen. Artikel à la: 'so war Magic früher' interessieren sicher heute auch noch.
Meld dich halt!

Trackback URL:
https://valtl.twoday.net/stories/2642145/modTrackback

That's New Here

Sommer
Fenster auf, es hat ja knapp 15°! Wenn ich mich an...
valtl - 7. Feb, 12:37
hehe, keine Sorge. Ein...
hehe, keine Sorge. Ein bissi was wird dir schon bleiben!
valtl - 4. Feb, 13:00
Das klingt sehr positiv....
Das klingt sehr positiv. Viel Erfolg! Und lass mir...
zyni42 - 3. Feb, 13:59
2011
Das wird mein Jahr! Endlich und höchst verdient! Vielen...
valtl - 3. Feb, 12:12
Irgendwie
Offensichtlich hat es den Anschein, als würden diese...
valtl - 16. Sep, 13:02

Already Happened...

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
28
29
30
 
 

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Schau her!

Ich mit dem frueheren Pferd meines Schaetzchens

So viel, so gut

Suche

 

Status

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 11:44

Adventzeit
Allgemeines
Classics
Coverage
Magic
Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren