Fensterplätzchen - 30. Okt, 19:42

1. Is doch noch viel grausiger wenn man bitter verliert und der gegner drückt einem diesen gezwungenen handshake auf - das kann ich nicht leiden.

2. Ich seh nciht ganau wo jetzt der unterschied zwischen limited und constructed ist. die leute die bei constructed rumkäppeln jammern doch genauso wenn sie in limited verlieren.

valtl - 30. Okt, 23:28

Darum geht es mir nicht. Auf den Handshake sollte man schon aus sportlichen Gründen nicht verzichten, aber mich regt der Umstand auf, dass genau diese Spieler sich nie verspielen und im Gegenzug immer der Gegner sich weggebrunzt oder man selber Screw oder Flood hatte. Ich möchte nicht sagen, dass ich automatisch besser spiele, weil ich gegen sie gewonnen habe, aber ich denke, ich habe an diesem Tag echt fast fehlerfrei gespielt und hätte etwas mehr Respekt für diese Performance verdient.

@Limited/Constructed: Vielleicht werden die Drafts im SR nicht so kompetitiv gespielt, denn meiner Meinung nach ist die Stimmung immer um einiges ungezwungener als bei Constructed-Turnieren. Ist aber auch nur so ein Gefühl. Kann ja schliesslich auch daran liegen, dass ich erst 3-4 non-PTQ/NatsQ/GPT/Champs-Constructed-Turniere iauf meinem Kerbholz habe...
Charlyy - 30. Okt, 23:51

1.) Steh drüber
2.)Gratz
3.)Man kann auch einsehen das man manchmal Glück hatte. Wer das Gegenteil behauptet lügt. Magic is a Game of Skill and LUCK!
Und irgendwie muß man glaub ich wirklich drüber stehen. Man kann auch nicht immer vom Gegner erwarten das er einem nach dem Spiel Lorbeeren streut.
Braucht man das überhaupt? Respekt erwirbt man sich. Erbetteln kann man den wohl eher nicht. Und ich denke das kommt mit der Zeit. Jeder wurde schon als n00b bezeichnet. Das kann sich ändern. Als nicht grämen sondern wiederholen... :)
valtl - 31. Okt, 10:08

Es geht nicht darum, dass er mich beglückwünscht, sondern darum, dass ich nicht beflegelt werden will, weil mein Gegenüber suboptimal zieht. Ich möchte kein (keine Zitate?!?) "Scheiss-Brunzer" oder "Pisser" sein, weil mein Gegner - aus welchen Gründen auch immer - nicht gegen mich gewinnt.
Sicher hab ich nicht das beste Deck an diesem Tag gespielt, sicher habe ich davon profitiert, dass meine Gegner schlecht und ich gut gezogen habe. Aber ich denke nicht, dass das der alleinige Grund für mein Abschneiden ist.
Mich ärgert ja weniger der (offensichtlich) verletzte Stolz dieser Leute, sondern der Umgang damit. Wenn man weiters darüber nachdenkt: Ich ärgere mich über solche Reaktionen, aber es ist früher oder später wieder gut. Wie reagieren diese Spieler, wenn jetzt Neulinge gegen sie gewinnen? Wie reagieren diese Neulinge auf diese Reaktionen? Es geht um das gesamte Klima, das entsteht.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

That's New Here

Sommer
Fenster auf, es hat ja knapp 15°! Wenn ich mich an...
valtl - 7. Feb, 12:37
hehe, keine Sorge. Ein...
hehe, keine Sorge. Ein bissi was wird dir schon bleiben!
valtl - 4. Feb, 13:00
Das klingt sehr positiv....
Das klingt sehr positiv. Viel Erfolg! Und lass mir...
zyni42 - 3. Feb, 13:59
2011
Das wird mein Jahr! Endlich und höchst verdient! Vielen...
valtl - 3. Feb, 12:12
Irgendwie
Offensichtlich hat es den Anschein, als würden diese...
valtl - 16. Sep, 13:02

Already Happened...

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
15
18
19
20
21
23
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Schau her!

Straight-Flush

So viel, so gut

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 11:44

Adventzeit
Allgemeines
Classics
Coverage
Magic
Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren