Ligapool

Lieber Christoph!
Leider kann ich dir das Produkt derzeit noch nicht zurückgeben, da ich ein Zucken in meinen Fingern verspürt habe.
Das Ergebnis war das Folgende:


Wie kann ich aus diesem Pool das Bestmögliche herausholen?
Die Auflösung erwarte ich mir in Euren Kommentaren!
EvilBernd (Gast) - 14. Mär, 06:38

B/W, wobei eigentlich auch eher B/G oder B/U, halt irgendwas mit Sümpfen. aber letztlich dann doch B/r/w und random Signets...

Luki (Gast) - 14. Mär, 13:52

Würd auch sagen BW.
Macht insgesamt 5 Rebellen, Necrotic + einigen Slivern, Lategamebomben Trikselavus, Avatar of Woe und Crovax und genügend Auswahl an Removal.

Splashen würde ich nichts, Schwarz will möglischt viele Sümpfe.

Luki (Gast) - 14. Mär, 13:53

Würd auch sagen BW.
Macht insgesamt 5 Rebellen, Necrotic + einigen Slivern, Lategamebomben Trikselavus, Avatar of Woe und Crovax und genügend Auswahl an Removal.

Splashen würde ich nichts, Schwarz will möglischt viele Sümpfe.

Kunstloses Brot - 15. Mär, 01:30

der pool is..echt stark. da is im Prinzip alles spielbar (bis auf rot, das dafür mit Dead/Gone und Axe mit der Möglichkeit Undying Rage zu boarden einen mehr als passablen splash abgeben würde) - Hauptfarben können alles sein, keine Ahnung was da die beste Option ist. Blau hat halt drei sehr gute Flieger und einen Dreamscape Artist zum fixen, weiß hat rebels, guide und Crovax (obwohl der mit der rel. geringen Anzahl an weißen und großen Anzahl an schwarzen x/1-Viechern nicht ganz so gut ist wie sonst), schwarz hat enslave, die zwei besten rebels und den avatar als lategame-option..und grün is stark vor allem durch die Quantität an spielbaren Karten. Ehrlich, keine Ahnung. Bau einfach alle möglcihen Decks, teste sie aus und spiel was dir am stabilsten erscheint - mein Geheimtip ist aber: GUw oder GUr.

valtl - 15. Mär, 01:34

Kurz vorweggenommen: Diskutiert brav weiter, aber ich bin 5-0 gegangen, ohne ein Game abzugeben! Nur so als Zwischeninfo...
Kunstloses Brot - 15. Mär, 01:46

na da gratulier ich dir mal - spielst tiebreaker für den ersten oder reicht dir top8?
valtl - 15. Mär, 10:32

der erste hat ca. 25 Tiebreakerpunkte Vorsprung...
Kunstloses Brot - 15. Mär, 11:20

...könnte dann wohl schwierig werden :) aber versuchst soviel wie möglich zu spielen oder hast irgendein ziel das du erreichen willst und dann scheiß drauf?
valtl - 15. Mär, 11:42

Sind kaum noch spieler da, da werd ich nicht so viel Kicker dazubekommen. T8 wäre halt schon fein...

Trackback URL:
https://valtl.twoday.net/stories/3433052/modTrackback

That's New Here

Sommer
Fenster auf, es hat ja knapp 15°! Wenn ich mich an...
valtl - 7. Feb, 12:37
hehe, keine Sorge. Ein...
hehe, keine Sorge. Ein bissi was wird dir schon bleiben!
valtl - 4. Feb, 13:00
Das klingt sehr positiv....
Das klingt sehr positiv. Viel Erfolg! Und lass mir...
zyni42 - 3. Feb, 13:59
2011
Das wird mein Jahr! Endlich und höchst verdient! Vielen...
valtl - 3. Feb, 12:12
Irgendwie
Offensichtlich hat es den Anschein, als würden diese...
valtl - 16. Sep, 13:02

Already Happened...

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Schau her!

Antonella2

So viel, so gut

Suche

 

Status

Online seit 6528 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 11:44

Adventzeit
Allgemeines
Classics
Coverage
Magic
Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren