Zurück zur Normalität

So... die Nationals sind geschlagen, ein unaufhaltbarer Charly hat die Krone des Staatsmeisters für sich gesichert.

Ich kann mich nun anderen Dingen wieder widmen, ärgere mich über die Sache mit der AMA (die normal-/original-Internetadresse wäre halt super, vor allem, wenn man dafür ja auch zahlt...), dass ich eben erst jetzt zu den Nats 'beschlossen' hatte, sie unter der der Domain vhauser.spielraum.co.at zu veröffentlichen. Dies hätte genauso gut auch vor knapp einem Jahr schon stattfinden können, aber was solls.

Irgendwann wird auch die Seite endlich unter austrian-magic.at erreichbar sein...

Nun denn, meine Mail-Box erwartet jede Menge Berichte, Stradi war schon fleissig, die anderen sind hoffenlich nicht hier am Lesen sondern zuhause am Schreiben...

Trackback URL:
https://valtl.twoday.net/stories/4188934/modTrackback

That's New Here

Sommer
Fenster auf, es hat ja knapp 15°! Wenn ich mich an...
valtl - 7. Feb, 12:37
hehe, keine Sorge. Ein...
hehe, keine Sorge. Ein bissi was wird dir schon bleiben!
valtl - 4. Feb, 13:00
Das klingt sehr positiv....
Das klingt sehr positiv. Viel Erfolg! Und lass mir...
zyni42 - 3. Feb, 13:59
2011
Das wird mein Jahr! Endlich und höchst verdient! Vielen...
valtl - 3. Feb, 12:12
Irgendwie
Offensichtlich hat es den Anschein, als würden diese...
valtl - 16. Sep, 13:02

Already Happened...

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
21
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Schau her!

GP Leipzig 2004

So viel, so gut

Suche

 

Status

Online seit 6514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 11:44

Adventzeit
Allgemeines
Classics
Coverage
Magic
Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren