Quote this...

Wenn man sich die Quotes auf Germagic ansieht, dann könnte man meinen, dass da nur Blödsinn steht.

Ich für meinen Teil muss einiges berichtigen.

Ein paar Mal wurde ich zitiert, das passiert schon mal.
Die erste Quote, die ich als meine identifizieren konnte, war bezüglich einer Legacy-Partie, bei der ich mit Tresh ein Landstill vermöbelt habe, dabei Fetches gestiflet und Mishras geboltet habe. Die Quote ist so ca. '2x Landdestruction für ein Mana, dass ist doch vom feinsten' oder so.' Ist aber auch egal.

Nun sehe ich mir heute die Quotes an und bin gleich zwei mal dabei...

Ich wurde vom Kiki-Jiki vermöbelt hier nachzulesen, war schon bitter, aber sogar noch bitterer...
2te Runde schwarzer Zubera, 3te Runde roter Zubera, 4te Runde Kiki-Jiki via Desperate Ritual, Angriff für 4, der erste Zubera ist davor zuhause geblieben...

Allerdings ist die vorfolgende (?) Quote nicht komplett und vielleicht leicht unverständlich.

hier nachzulesen

Ich habe einfach von dem Draft erzählt, in dem ich die Jitte gepassed bekommen habe, allerdings vom gleichen Nachbarn, der mir im ersten Packerl einen Meloku geschoben hatte...

Stolz erzähle ich nicht von diesen Ereignissen, denn sonst wäre ich ja im MU-Linz-Team, oder etwa nicht?


Mich würde nur interessieren, wer diese Sachen als 'Gustostückerln' meinerseits als solche empfindet und dann auch noch veröffentlicht...?!?
Holzi (Gast) - 6. Mai, 18:50

Ins Mu-Team Linz würdest du aber gut reinpassen...

valtl - 6. Mai, 23:32

soll ich das als lob oder als beleidigung auffassen?...;)
atog28 (Gast) - 27. Mai, 17:07

Naja, durch EBs Datencrash sind die entsprechenden Quotes genauso gut entfernt, als wenn du ihn darum gebeten hättest.

valtl - 29. Mai, 15:09

da bin ich aber beruhigt...;)

Trackback URL:
https://valtl.twoday.net/stories/4730943/modTrackback

That's New Here

Sommer
Fenster auf, es hat ja knapp 15°! Wenn ich mich an...
valtl - 7. Feb, 12:37
hehe, keine Sorge. Ein...
hehe, keine Sorge. Ein bissi was wird dir schon bleiben!
valtl - 4. Feb, 13:00
Das klingt sehr positiv....
Das klingt sehr positiv. Viel Erfolg! Und lass mir...
zyni42 - 3. Feb, 13:59
2011
Das wird mein Jahr! Endlich und höchst verdient! Vielen...
valtl - 3. Feb, 12:12
Irgendwie
Offensichtlich hat es den Anschein, als würden diese...
valtl - 16. Sep, 13:02

Already Happened...

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
 

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Schau her!

Straight-Flush

So viel, so gut

Suche

 

Status

Online seit 6513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 11:44

Adventzeit
Allgemeines
Classics
Coverage
Magic
Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren