Jubiläum

Ein weiteres Jubiläum ist auf mich zugekommen, ich hab es zwar nicht vergessen, aber nicht in diesem Sinne daran gedacht...

Am Samstag war es genau ein Jahr her, dass Argentinien gegen Serbien mit 6-0 gewonnen hat, was ja anunfürsich nicht sooo merkenswert wäre.

Allerdings durfte ich Niederlande - Elfenbeinküste (2-1) bereits im Spital bzw. Mexiko - Angola (0-0) dierkt vor der Operation sehen.

Ein Jahr ists her, das Bandl hält, wenn dass kein Grund zum feiern ist.

Für alle, die via Google auf diesen eleganten und informativen Weblog gekommen sind:
Gipsgeschichten
Gehgips
Liegegips
sind immer noch häufigere Suchbegriffe nach meinem Blog als Mario Michlits... Danke!...;)
Zeromant (Gast) - 26. Jun, 21:10

Immerhin

... was beklagst Du Dich, der mit Abstand häufigste Suchbegriff, der zu meinem Blog führt, ist "Inzest", gefolgt von "gefesselte Frauen"...

Vielleicht sollte ich ja eine kurze Geschichte mit dem Titel "Mein verschnürtes Schwesterchen" schreiben, um meine Zielgruppe zu befriedigen?

Wie auch immer, ich habe gerade entdeckt, dass Du mich verlinkt hast - danke sehr, aber sag' doch ruhig mal 'nen Ton, damit ich das auch mitkriege! Ich werde das Kompliment dann man erwidern.

valtl - 27. Jun, 01:50

Wieso sollte ich auch den zeromantischten Schreiber nicht verlinken.
Schliesslich ist dein Stil interessantest, vor allem, wenn du eine Gegenposition zu jemandem einnimmst... Immer wieder schön zu lesen...

Trackback URL:
https://valtl.twoday.net/stories/3902624/modTrackback

That's New Here

Sommer
Fenster auf, es hat ja knapp 15°! Wenn ich mich an...
valtl - 7. Feb, 12:37
hehe, keine Sorge. Ein...
hehe, keine Sorge. Ein bissi was wird dir schon bleiben!
valtl - 4. Feb, 13:00
Das klingt sehr positiv....
Das klingt sehr positiv. Viel Erfolg! Und lass mir...
zyni42 - 3. Feb, 13:59
2011
Das wird mein Jahr! Endlich und höchst verdient! Vielen...
valtl - 3. Feb, 12:12
Irgendwie
Offensichtlich hat es den Anschein, als würden diese...
valtl - 16. Sep, 13:02

Already Happened...

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Schau her!

new_car

So viel, so gut

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 11:44

Adventzeit
Allgemeines
Classics
Coverage
Magic
Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren