Circo Realo

Leider hab ich in der letzten Zeit wenig Zeit.
Dies ist dadurch begründet, dass ich am DOnnerstag meine letzte Prüfung bis August habe, ein Wochenede lang Scherereien schlichten durfte und derzeit wieder für eine Performance probe.

Und genau dafür möchte ich einladen:
Am 14. und am 16. Juli (jupp, in 2 Wochen, die Zeilt) trete ich (wieder) in einer Performance von Ronja Vogel auf. Wer Zeit und Lust verspürt, mich im rosa Tütü zu bestaunen (ich spiele eine Artistin), darf sich herzlich beglückwünschen, dieses nicht versäumen zu wollen. Damit alle eine Chance dafür haben, wurden auch zwei Termine gewählt, so gibts keine Ausreden.

Allerdings spielt sich das Ganze in Berlin ab...

In den nächsten Tagen werde ich ein Foto von mir hier reinstellen (Fotoshooting, geschminkt und kostümiert), vielleicht überzeugt das die eine oder den anderen...
Zeromant (Gast) - 4. Jul, 10:57

Drohung

Habe ich das richtig verstanden - Du kommst nach Berlin?

IM ROSA TÜTÜTÜTÜ????

(Mich in Deckung verkrieche)

valtl - 4. Jul, 20:35

jaja, lach nur... ist eine ernste Sache!

Trackback URL:
https://valtl.twoday.net/stories/4031195/modTrackback

That's New Here

Sommer
Fenster auf, es hat ja knapp 15°! Wenn ich mich an...
valtl - 7. Feb, 12:37
hehe, keine Sorge. Ein...
hehe, keine Sorge. Ein bissi was wird dir schon bleiben!
valtl - 4. Feb, 13:00
Das klingt sehr positiv....
Das klingt sehr positiv. Viel Erfolg! Und lass mir...
zyni42 - 3. Feb, 13:59
2011
Das wird mein Jahr! Endlich und höchst verdient! Vielen...
valtl - 3. Feb, 12:12
Irgendwie
Offensichtlich hat es den Anschein, als würden diese...
valtl - 16. Sep, 13:02

Already Happened...

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Schau her!

GP Leipzig 2004

So viel, so gut

Suche

 

Status

Online seit 6537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 11:44

Adventzeit
Allgemeines
Classics
Coverage
Magic
Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren