MU-Team Linz, jungfräulich, weiblich, sucht...

Das MagicUniverse-Team Linz ist auf der Suche nach Nachwuchs. Laut MU.de wird nur einer benötigt, mal schauen, wie das aussieht, wer sich da aller meldet.

Ich habe ja indirekt auch mit dem Gedanken gespielt, mich zu bewerben, da die Anforderungen nicht so hoch sind.
Das eheste Problem wäre:
Dein Magic-Skill entspricht in etwa den Werten der aktiven MU-Teammitglieder, sprich du kannst ein Rating im Bereich von Composite 1800 aufweisen, und/oder hast schon das eine oder andere Erfolgserlebnis verbuchen können. (Prerelease-Siege, GP Trial Siege, PTQ Top8…)
  • Composite (as of 2008-10-20)
    1814 rating
    63 Austria
  • Constructed (as of 2008-10-20)
    1798 rating
    102 Austria
  • Eternal (as of 2008-10-20)
    1856 rating
    2 Austria
  • Limited (as of 2008-10-20)
    1830 rating
    53 Austria
Wobei ich dazusagen muss, dass ich heute erst ein Legacy-Turnier (4 Runden) gewonnen habe, also wird da demnächst mein Rating steigen.

Rating check!
GPT hab ich bisher noch keinen gewonnen, da hab ich dann im Finale aufgegeben, weil ich selber nicht zu den GP's gefahren bin.
PTQ's war ich bisher zwei Mal Top8, einmal Constructed, einmal Limited.
Prereleases habe ich 6 Stück sogar schon gewonnen, genauso oft war ich auch leider nur auf dem zweiten Platz.
Releases/LaunchParties habe ich bereits 3 gewonnen und war ebenso sechs Mal zweiter. Aber ob das fürs Team reicht?

Bei meinen restlichen knapp 70 Turniersiegen sind alle möglichen Formate dabei, unter anderem bin ich amtierender Wiener Standard-Champ.

Sollte dies hier als öffentliche Bewerbung verstanden werden, dann ist sie ja nur vollständig mit den weiteren Anforderungen.
Name: valtl
Geburtsdatum: bekomm ich dann ein Geschenk? Jahrgang 1980 sollte ausreichen.
Zeitaufwand für Magic in der Woche: Werden Turniere da mit eingerechnet? Dann 10+ Stunden reine Turnierzeit, hie und da noch ein wenig nebenhergespielt.
Warum ich? Muss ja nicht unbedingt ich sein, würde nur gerne wissen, wie ich mich im Qualifikantenfeld schlage
Wieso mich? Bin halt der valtl.

Mal sehen, ob da was passiert...
ovid (Gast) - 24. Okt, 12:54

angst?

und du hast du gleich vor mir als eventuell mit-bewerber so viel angst, dass du mich auf magicuniverse versuchst zu dissen? ;)
jeder weiß dass ich viel rede... sorst für unterhaltungswert und ie meisten menschen mögen mich deshalb... wenn du's nicht verträgst... einfach nett drauf aufmerksam machen - dann werd ich normalerweise ruhiger :D...

ich hätts überlegt wenn mich das team gefragt hätte... aber bewerben werd ich mich nicht... also keine angst vor mir!

valtl - 24. Okt, 14:08

Angst hab ich sicher nicht, hab aber auch nicht geglaubt, dass du mich ernst nimmst. Das mit dem viel Reden ist ja - denke ich - weder bei dir noch bei mir ein großes Geheimnis... ;)
Herbert (Gast) - 25. Okt, 13:13

....

valtl du bist schon ein pro...find ich toll!

valtl - 30. Okt, 11:05

Ach ja, falls es wer nicht gemerkt hat, ich bin seit gestern Nummer eins in Österreich in Eternal... Nicht, dass das etwas Herausragendes sei, handelt sich schliesslich um das unwichtigste Rating nach THG-Constructed, aber immerhin.
Phips23 - 8. Nov, 14:55

NEIN ich habs verkackt, arghhhh - wenn ich das früher gesehen hätte, dann hätt ich ein MU - Teammitglied, mit dem ich wenigstens gscheid saufen kann. ^^

lg

valtl - 9. Nov, 17:41

die können nicht mal saufen?

Trackback URL:
https://valtl.twoday.net/stories/5273476/modTrackback

That's New Here

Sommer
Fenster auf, es hat ja knapp 15°! Wenn ich mich an...
valtl - 7. Feb, 12:37
hehe, keine Sorge. Ein...
hehe, keine Sorge. Ein bissi was wird dir schon bleiben!
valtl - 4. Feb, 13:00
Das klingt sehr positiv....
Das klingt sehr positiv. Viel Erfolg! Und lass mir...
zyni42 - 3. Feb, 13:59
2011
Das wird mein Jahr! Endlich und höchst verdient! Vielen...
valtl - 3. Feb, 12:12
Irgendwie
Offensichtlich hat es den Anschein, als würden diese...
valtl - 16. Sep, 13:02

Already Happened...

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Schau her!

pep_talk

So viel, so gut

Suche

 

Status

Online seit 6513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 11:44

Adventzeit
Allgemeines
Classics
Coverage
Magic
Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren