Top8 Bracket

Engleitner
Fartacek wins 2-0

Svatek wins 2-0
Kosits

Fischer wins 2-0
Wotawa

Zunko wins 2-0
Tomelitsch

Semifinale:

Fartacek wins 2-1
Svatek

Fischer
Zunko wins 2-1

Finale:
Fartacek wins 2-1
Zunko

Fartacek holt sich den Slot für die ProTour Valencia
flurgx (Gast) - 26. Aug, 21:01

des taugt ma ...

valtl!

wirklich nice die live coverage ;)

Zyklopf - 26. Aug, 21:29

bitte, bitte, bitte

..nicht der Fartacek, nicht der Fartacek, nicht der Fartacek, ....

Burton911 (Gast) - 26. Aug, 21:48

Naja wenigstens hat der Fischer nicht gewonnen
_fischer_ - 26. Aug, 23:30

ja gottseidank ned der fischer.....kann den auch überhaupt ned leidn...

valtl - 26. Aug, 23:54

Ned meinen Blog zuflamen... der kleine Fischer ist eh arm dran.

Könnts euch nicht mit solchen Sachen im forum.ragorn zutexten?
Wulfi (Gast) - 27. Aug, 22:58

Aber es hieß doch...

...texte dich mit Boostern zu!
valtl - 28. Aug, 01:31

texte, nicht flame...
gasti (Gast) - 28. Aug, 03:48

ist dass ein scherz????Wenigstens hat der Fischer ned gewonnen??Der fischer is ein SUPER spieler und tausendmal besser als ihr bauernspastis, also wieso da einen auf Neider machen??!?Wenn es wer nicht verdient hat dann ihr komischen schlechtspieler!
lg andi
btw valtl gute coverage

chriga (Gast) - 28. Aug, 15:27

Nu, Tabletten nicht genommen? :)

chriga
Der Koks (Gast) - 29. Aug, 16:44

also wenn es wer nicht verdient hat ...

... dann leute, die auf PTQs lieber mit ihren wuerfeln spielen ...

aber darueber kann man ja im ragorn lesen ;).

mfg
Gast (Gast) - 2. Sep, 21:12

@Koks: dein comment war weder lustig noch sinnvoll.

Du versuchst bei einem Thema mitzureden von dem echt keine Ahnung hast. Ich hoffe du ersparst uns allen in Zukunft deine pseudowitzigen Beiträge.

@valtl: still leiwande coverage

mfg

Der Koks (Gast) - 15. Sep, 20:19

keine Ahnung?

gratuliere ... sauberer Schuss ins Knie. Denn ich hab schon mal einen PTQ gewonnen, ohne dabei eine Grundsatzdiskussion im Ragorn auszulösen. Und Judge war ich auch einmal. Also, ich glaube schon, dass ich ein bisschen Ahnung und ein klitzekleines Mitspracherecht habe ...

Und mich würd mal interessieren, wer sich da nicht traut, zu verraten, wer er denn ist. Wenn ich das wüsste, könnte ich dich ja noch als temperamentvollen Diskussionspartner sehen, aber so bist du nur ein nicht ernstzunehmender Spammer und Flamer.

mfg Koks

P.S.: Ich hab meinen letzten Comment schon sehr witzig gfunden :)

Trackback URL:
https://valtl.twoday.net/stories/4200304/modTrackback

That's New Here

Sommer
Fenster auf, es hat ja knapp 15°! Wenn ich mich an...
valtl - 7. Feb, 12:37
hehe, keine Sorge. Ein...
hehe, keine Sorge. Ein bissi was wird dir schon bleiben!
valtl - 4. Feb, 13:00
Das klingt sehr positiv....
Das klingt sehr positiv. Viel Erfolg! Und lass mir...
zyni42 - 3. Feb, 13:59
2011
Das wird mein Jahr! Endlich und höchst verdient! Vielen...
valtl - 3. Feb, 12:12
Irgendwie
Offensichtlich hat es den Anschein, als würden diese...
valtl - 16. Sep, 13:02

Already Happened...

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
21
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Schau her!

powers_of_one

So viel, so gut

Suche

 

Status

Online seit 6513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 11:44

Adventzeit
Allgemeines
Classics
Coverage
Magic
Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren