Fast Leipzig - Day II

Währed bei einem Magic-Grand Prix am ersten Tag alle mitspielen dürfen, die sich angemeldet haben, ist der Tag 2 - und damit die Möglichkeit zu Geld, Ruhm und Ehre - nur für die besten 64 Spieler reserviert. Folglich ist eine Placierung in diesem Bereich anzustreben, um um den Titel mitspielen zu können.

Erfreulicherweise kann ich euch mitteilen, dass uns Tag2 geglückt ist...

Nach dem erfolgreichen Karfreitag und vielen Diskussionen haben Adrian, der Bestohlene, und Fips bei mir übernachtet.
Um 12Uhr beschloß ich, die Bande zu wecken, zwecks gemeinsamer Nahrungsaufnahme. Das Lokal der Wahl war die Pizzeria Mafiosi, welche wirklich sehr zu empfehlen ist, sollte man über wenig Geld und viel Hunger verfügen.
Der Sonne entflohen und hineingesetzt, haben wir auch schon jede Menge Essen und Trinken bestellt, da bittet mich Adrian um mein Handy, damit er sich bei seiner Mutter melden könne, um ihr von der gescheiterten Reise zu erzählen.
Das Verhältnis zwischen Adrian und seiner Mutter ist wohl nicht das beste, denn relativ rasch - also kurz nachdem sich Adrian mit Namen gemeldet hat - dürfte seine Mutter zu schreien,/schimpfen begonnen haben, was dazu geführt hat, dass Adrian den Satz des Tages ausgesprochen hat: "Naja, was soll gestern schon passiert sein?"...
Fips und ich können uns vor Lachen nicht mehr halten, Adrian streitet noch ein wenig mit seiner Mutter, klärt uns aber nach dem Telefonat auf:

Die Räuber haben nach dem Überfall mit Adrians Handy seine Mutter angerufen, gesagt: "Wir haben deinem Sohn sein Handy und sein Geld weggenommen!" und aufgelegt. Handy abgedreht und aus...


Das so ein Anruf die gute Frau in schlimmste Besorgnis stürzt, ist verständlich. Wer wäre denn nicht aufgeregt, wenn zwischen Mitternacht uns halb eins irgendwelche Leute vom Handy deines Sohnes - den du in Deutschland wähnst - anrufen, um das Gesagte zu sagen...
Charlyy - 16. Jul, 22:16

Ich sollte mal meine Story vom GP Cannes 2000 erzählen, da kommen Straßenkinder vor... Leider hab ich damals keinen Report geschrieben, vielleicht hol ich das mal nach. Sozusagen als Schwanzvergleich. Wem ist schlimmeres passiert, glaube aber du würdest knapp gewinnen.

valtl - 17. Jul, 01:55

Naja, die Prague-Heimreise wird auch irgendwann ihren Weg in den Blog finden, keine Sorge... Dann schauts nämlich wieder bitter für dich aus...hehe

Trackback URL:
https://valtl.twoday.net/stories/2352021/modTrackback

That's New Here

Sommer
Fenster auf, es hat ja knapp 15°! Wenn ich mich an...
valtl - 7. Feb, 12:37
hehe, keine Sorge. Ein...
hehe, keine Sorge. Ein bissi was wird dir schon bleiben!
valtl - 4. Feb, 13:00
Das klingt sehr positiv....
Das klingt sehr positiv. Viel Erfolg! Und lass mir...
zyni42 - 3. Feb, 13:59
2011
Das wird mein Jahr! Endlich und höchst verdient! Vielen...
valtl - 3. Feb, 12:12
Irgendwie
Offensichtlich hat es den Anschein, als würden diese...
valtl - 16. Sep, 13:02

Already Happened...

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
12
14
16
19
20
22
23
24
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Schau her!

Staffel3

So viel, so gut

Suche

 

Status

Online seit 6520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 11:44

Adventzeit
Allgemeines
Classics
Coverage
Magic
Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren